Wer hat 2024 ein iPhone 13 Pro Max oder 14 Pro Max und seid ihr zufrieden kein 15 Pro Max zu haben?

3 Antworten

Jetzt mal aus aus ehrlichem Interesse eines Besitzers eines 15 Pro Max: Warum sollte man froh sein, den Vorgänger zu haben? Typischerweise werden iPhones jedes Jahr besser und es ist eigentlich eher so, dass es nicht nötig ist, ein neueres Modell zu haben, nicht, dass es schlechter wäre.

Was ich allerdings sagen kann ist, dass es manchmal schöner wäre, eine 3x-Linse zu haben, weil die sich besser für Portraits eignet - das ist jetzt aber auch schon ein bisschen weit hergeholt, da die Hauptkamera mit guten Lichtverhältnissen und RAW MAX-Fotografie immer noch besser ist als die 5x-Linse, selbst, wenn man mit beiden gleich weit (also 5x) heranzoomt, von daher ist es schon okay, Portraits im 2x-Modus der normalen Kamera aufzunehmen.

Hab das 14 pro Max und ja ist ok, aber kaufe mir nächsten Monat das 16 pro Max

Ich habe ein 14 Pro, so ein Brot wie das Max ist zu groß.

Mit dem bin ich sehr zufrieden.