welches tausch ist fairer?

3 Antworten

Ehrlich gesagt, würde ich gar nichts tauschen.

Wenn du es aber unbedingt möchtest, würde ich das 14 Plus gegen das 15er tauschen, da du so das aktuellste iPhone hast. Auf kürzere Zeit gesehen, werden dir aber mit dem 13 Pro Max folgende geboten: 120 Hz, Triple Kamera, gute Akkulaufzeit.

Das 15er wiederum, bietet dir einen neueren Chip, die Dynamic Island, teilweise eine bessere Kamera, USB C und eine hellere Spitzenhelligkeit. Zudem liegt das 15er angenehmer in der Hand und bekommt vermutlich 2-3 Jahre länger Softwareupdates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

wie soll man dir eine Antwort geben, wenn man deine Anforderungen nicht kennt?

Ich persönlich würde da eher entweder ganz einfach bei dem bleiben was ich eh schon habe oder aber gegen ein einfaches, günstiges Modell, evtl. auch gebraucht, tauschen, z.B. ein SE Modell... denn was soll ich denn mit einem überteuerten Angeber Spielzeug!?