Ist das fett wegzubekommen?

5 Antworten

Du musst mehr Übungen fürs untere Bauch Bereich machen, guck dir am besten Videos dazu an.
So sieht normalerweise mein Bauch auch aus nach dem ich was gegessen habe, obwohl ich sehr wenig fett dort habe.
Dein workout sollte etwas intensiver sein, könnte helfen

Rainer555xl 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 10:25

Ok, danke. Ich hoffe dass es noch weggeht, weil mich störts halt und überall wird's weniger, nur unten dies kleine Bäuchlein will nicht weg. Mache jetzt so 2 Monaten intensives Training im Fitnessstudio und esse auch viel weniger Fett und Zucker. Guck halt dass ich auf mindestens 140 Gramm Eiweiß täglich komme und es halt irgendwie dort halt weggeht.

xNevan  17.10.2024, 10:21

Äußere dich bitte nicht mehr zu Themen von denen du so offensichtlich keine Ahnung hast:

Du musst mehr Übungen fürs untere Bauch Bereich machen

Davon verschwindet kein Fett. Gezielter Abbau ist nicht möglich und es ist erschreckend, dass es immernoch Menschen gibt die daran glauben. 🤦‍♂️

Kazakaty  17.10.2024, 10:26
@xNevan

Warst jetzt so sauer, dass du direkt auf meine Nachricht reagieren musstest?

Er ist nicht zu Frieden mit dem ‘Fett’ was er dort unten hat. Es sieht auch so aus als wäre er erst neu im Gym. Mit der Zeit baut sich das ab mit intensiven Work-outs.. Dein Charakter sieht man auf jeden Fall durchs Kommentar!

Wer hat von gezieltem Abbau geredet? Natürlich ist das nicht möglich. Dazu gehören verschiedene Work-outs die man macht, um ans Ziel zu kommen. Lg

Rainer555xl 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 10:28
@xNevan

Meinst du denn das ist mit gesamten Sport irgendwie über gewisse Zeit wegzubekommen oder nur noch mit Absaugung unten?

Kazakaty  17.10.2024, 10:30
@Rainer555xl

Gehst du einfach ins Gym oder machst du zurzeit irgendein anderes Sport?

xNevan  17.10.2024, 10:41
@Kazakaty
Warst jetzt so sauer, dass du direkt auf meine Nachricht reagieren musstest?

Ich habe deinen anderen Kommentar nichtmal zur Kenntnis genommen bevor ich diesen Unsinn hier gelesen habe.

Dein Charakter sieht man auf jeden Fall durchs Kommentar!

Du meinst, dass ich es nicht begrüße wenn leute die keine Ahnung haben anderen Blödsinn einreden wollen?

Wer hat von gezieltem Abbau geredet?

Du. da die Frage war wie er das wegbekommt und da ist die Antwort "trainier den Bauch" gleichbedeutend damit, dass er es wegbekommt indem er den Bereich trainiert, womit wir bei gezielter Abnahme wäre.

Rainer555xl 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 11:57
@Kazakaty

Also oftmals kleine Strecken mit dem Fahrrad. Und halt im Fitnessstudio bin ich jetzt intensiv etwas über 2 Monate, im Fitnessstudio wo ich versuche 3-5 mal die Woche jeglich 2 Muskel-Bereiche zu trainieren (Brust/ Arme) oder (Rücken- Schultern), oder halt nur Beine und Bauch

Kazakaty  17.10.2024, 18:41
@Rainer555xl

Versuch dir am besten Videos dazu anzuschauen. Gehe auch nur fürs Krafttraining zum gym was sich bei mir beim Training befindet. 3-5 mal die Woche ist gut, hast dann auch dementsprechend genug ‘Pause’ in der Woche. Versuch Work-outs zu machen die nicht nur eine Muskelpartie betreffen sondern mehrere. Dazu gibt es gute Videos zu auf YouTube.

Was ich dir empfehlen kann, sind workouts die dein ‘Core’ stärken.
Intensive Workouts gibt es auch im Kampfsport, wie Muay Thai, Kickboxen, Boxen, MMA.. usw

Das geht mit der Zeit wegg hab Geduld 💪🏼⚡

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)

Ja, denn dein restlicher Körper ist ja nicht mager, du hast also noch Raum für Fettverlust. Aber wenn das letzte bisschen Fett auch noch weg ist, dann wirst du dabei auch Muskelmasse verlieren. Du müsstest also zusätzlich zu einem kleinen Kaloriendefiziz Krafttraining betreiben und genug Protein essen. Sonst bringt dir das nichts, wenn dein Bauch zwar super flach ist, aber dein restlicher Körper mager krankhaft dünn aussieht.

*Gezielt Fett am Bauch verlieren, geht übrigens nicht. Weil das hier jemand vorschlug.

Junge, deine Fettleibigkeits-Probleme hätte ich gern! 😃

Ich kann nur sagen, dass bei so wenig Fett nichts mehr weggenommen werden kann.

zyrotic  17.10.2024, 15:50

Woher hast du diese Information??😂😂