Fett absaugen?

6 Antworten

Ist das dein ernst? "Diäten und Sport klappen nicht seit drei Jahren" - dann ändere DAS anstatt dir dein *** Fett absaugen zu lassen!

Alles klappt, wenn man will! Wer erfolg haben will muss auch was dafür tun, wer nicht der sucht nur Ausreden! Gott regt mich die Frage auf :( In 3 Jahren hättest du schon zu deinem Wunschkörper kommen können.

SOSO32
Beitragsersteller

ich bin ja schön und nicht übergewichtig oder so ich will nur noch besser aussehen

123Username456  10.04.2017, 21:19
@SOSO32

Das ist krankhaft Fett absaugen zu lassen wenn du nicht übergewichtig bist, alleine der Gedanke ist krankhaft. Such dir bitte einen Therapeuten.

Alles Gute

Kein Arzt diese Welt macht das bei einer 16 jährigen!

Du bist ja noch nicht mal ausgewachsen - Du hast ja Vorstellungen...

Da klappt schon mit dem Abnehmen, keine Sorge - Du musste es nur richtig machen und Dich dabei viel bewegen, am bestem schwimmen gehen, denn das dehnt und streckt den ganzen Körper ohne die Gelenke zu belasten.

Keine Fertigerichte, kein Zucker, und abends keine Kohlehydrate - dann nimmst Du garantiert ab

123Username456  10.04.2017, 21:20

Man braucht weder Bewegung noch einen Verzicht auf Zucker oder Fertiggerichte um abzunehmen. Letztlich zählt nur die Kalorienbilanz, abends keine Kohlenhydrate ist ein Mythos. Der Nährstoffbedarf sollte natürlich trotzdem gedeckt sein.

dandy100  10.04.2017, 21:22
@123Username456

Ach, es zählt nur die Kalorienbilanz - egal ob man sich von Dosenravioli,  Schokolade und Softdrinks ernährt?

Was für ein Ratschlag für eine 16 jährige!

123Username456  10.04.2017, 21:31
@dandy100

Warum spielt das Alter da eine Rolle? Und ja, es zählt nur die Kalorienbilanz. Man kann auch nur mit Chips essen abnehmen. Jeder Volltrottel weiß allerdings dass das nicht sonderlich gesund ist, es geht ja schließlich beim Beispiel nur um die Theorie.

Sport und Diät klappt immer wenn man es ernsthaft macht. Und wenn es nicht klappt musst du schwer was falsch machen.

Besprich das mit Deinem Hausarzt, mit 800,-- EURO wirst Du nicht weit kommen.

Illegal, riskant , faul und leider dumm diese Entscheidung
Aber normal sich in dem Alter Gedanken zu machen über komische Dinge

Mach es nicht

Maximal ein magenband wenn du sehr übergewichtig bist

dandy100  10.04.2017, 21:19

Magenband? Fett absaugen?

Sie ist 16 !!!

Kein Arzt der Welt macht das!