Welche Uebungen fuer den Bauch/ siehe Bild?

unteren Bauch weg trainieren, wie  - (Fitness, Bauch, Übungen)

6 Antworten

Beim Muskelaufbau braucht dein Körper einen Kalorienüberschuss. Das heißt, du musst viel mehr Kohlenhydrate, Eiweiße und gesunde Fette zu dir nehmen, damit der Körper beim trainieren mehr Energie hat und nach dem trainieren besser Muskeln aufbauen kann. So ähnlich ist das auch beim Abnehmen mit Sport. Du gehst trainieren aber brauchst nur einen kleinen Kalorienüberschuss. Dieser dient am meisten zur Energie und immer zum geringen Muskelaufbau. Das A und O ist die gesunde Ernährung! Vor allem ist beim Abnehmen wichtig, wenig Fette zu dir zu nehmen. Wenn du Fette zu dir nimmst, dann GESUNDE Fette (gesättigte Fettsäuren). Diese Lagern sich nämlich nicht an, wie die ungesunden Fette (ungesättigten Fettsäuren). Fett ist nämlich ein Depot für Kalorien, die sich dort anlagern.

Der folgende Link zeigt dir ein paar Übungen für Frauen.

http://www.gofeminin.de/sport/uebungen-untere-bauchmuskeln-d59179.html

Das ist kein Bauch was du hast, du hast nur einen Haltungsschaden, du stehst im Hohlkreuz, arbeite an einer korrekten Körperhaltung, dann brauchst du nicht abnehmen.

Ansonsten achte einfach auf eine gesunde rund etwas Sport, dann gibt sich alles von selbst, denn gezielt abnehmen kann man nicht.

LG Pummelweib :-)

2hongry4u
Fragesteller

Ja was denn fuer uebungen beim sport das war ja meine Frage :D

Pummelweib  02.11.2015, 15:33
@2hongry4u

Ja...ich weiß...wenn du an deiner Haltung arbeitest, dann hat sich das mit deinem Bauch erledigt *zwinker*.

Ich habe dir doch schon geschrieben das man nicht gezielt abnehmen kann.

Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen, wichtig ist die Regelmäßigkeit um Erfolge zu sehen. Ebenso Muskel und Ausdauertraining als Kombi. Du kannst auch ein Bauch-Workout machen, hier findest du Videos: http://www.bing.com/videos/search?q=video+bauch-workout&qpvt=video+Bauch-Workout&FORM=VDRE

LG Pummelweib :-)

2hongry4u
Fragesteller

das ist ja nicht mein Körper haha sondern ein Bild aus dem Internet :)

Pummelweib  11.11.2015, 07:43
@2hongry4u

Das kann ich ja nicht wissen, entweder postet man sein eigenes Bild, oder man sieht so aus, wenn dem nicht so ist, dann spielst du hier mit falschen Tatsachen...LG Pummelweib :-)

Die rechte Figur ist hübsch.    Ganz normale BEwegung und Ausdauer reciht.  Und vielleicht schwimmen,  dabei wid ja alles trainiert.  Wichtig ist es das Fett abzubauen.  Fett macht hässlich.  Die schönsten Muskeln nutzen nichts wenn da Fett drüber liegt -  denn so lange Fett da ist wirkt es unförmig und schwabbelig.
Da zu viele Muskeln für ein Mädel auch nicht ideal sind,  ist Kalrienreduktion und das verbrennen des überflüssigen Fetts die Lsung.  Also wenig Essen und viel Ausdauersport.  Viel Glück.

2hongry4u
Fragesteller

was bedeutet denn wenig essen fuer dich?

Hallo 2nongry4u! Ich finde Bild 1 sogar besser als Bild 2 - die ist zu dünn. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

1 Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

2 Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht.

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier:

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Einmal steht sie infach mit ausgestrektem Po dort und beim 2. Bild nicht^^ Da ist nicht wirklich fett .

2hongry4u
Fragesteller

aber bei mir ist fett :D

BoBisDead  02.11.2015, 15:27
@2hongry4u

okey^^

Dann musst du vorallem Körperfett algemein abbauen. Am besten gehst du 2-3 mal die Woche Joggen. Dann ein paar Situps ( Rumpfbeugen) und der Bauch geht weg^^ Aber vorallem Körperfettanteil senken mit Sport.

LG