Hämatom nach Fettabsaugung und Lipofilling?

2 Antworten

Bedauerlich, dass du trotz dieser beinahe Katastrophe das ganze nochmal machen hast lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

...es braucht Zeit..es braucht Geduld.

Was ist eine Woche bei einer OP..gar nichts.

Die Blutergüsse werden sich zurück bilden..nur noch nicht gleich und sofort..in 2,3Wochen sieht das schon ganz anders aus.

Das..hat Dir aber der Arzt vorher gesagt beim Aufklärungsgespräch und bevor Du die OP Einwilligung unterschrieben hattest..