Unterbauch wie am Besten wegbekommen?

5 Antworten

Gerade Bei Frauen ist es ganz normal, dass sie beim sitzen etwas Bauchfalten haben. Alles andere wäre wahrscheinlich ein ungesundes Gewicht. Wenn das wirklich überschüssiges Fett ist, würde da nur noch etwas abnehmen helfen. Würde mir das aber wirklich gut überlegen, da bei Frauen durch einen zu geringen Körperfettanteil vieles durcheinander gebracht werden kann (Hormone etc). Frag mal andere (Freundinnen etc) wie sie das sehen. Man sieht sich selber immer viel kritischer als andere und erkennt manchmal gar nicht, dass man schon eine sehr gute Figur erreicht hat:)

VG,

Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... wenn man steht ist die Haut straff, sitzt man dann kann man selbst schlank wellende Haut haben, das ist ganz normal. Ich hatte das auch mit 50kg und wenn man dicker wird, wird es halt größer und breiter 😆 aber warst du mal dicker, dann ist davon meist die Haut auch noch gedehnt, das kann dauern, aber auch garnicht mehr zurück gehen, dann hilft nur eine Bauchstraffung. Hatte ne Freundin nach der Schwangerschaft.

Jeder hat Bauchfalten, wenn er sitzt. Das ist ganz normal. Zudem ist es normal, dass der Bauch nach aussen gewölbt ist.

Bist du sicher, dass es überhaupt Fett ist?

Beug dich mal im Kreuz nach hinten. Wenn man die Haut am Bauch dann nicht mehr einfach zwischen zwei Finger nehmen kann dann ist es HAUT und die brauchst du um dich richtig bewegen zu können.

Abnehmen und versuchen dabei so viel Muskelmasse zu behalten wie möglich. Also im Grunde die "Defi-Phase".