wann sport nach beschneidung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ca. 1 Monat gewartet. Aber ich kann mir vorstellen, dass es auch früher geht. Am Anfang kann es sein, dass die Eichel etwas reibt und du ihn umlagern musst. War ganz froh, dass ich das nicht beim Schulsport machen musste, sondern als ich alleine war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Frage das deinen Arzt. 👍 Der wird das wissen.

Wann du dich wieder normal bewegen kannst sollte dir eigentlich dein Arzt am besten sagen können. Wenn deine Fäden gezogen sind oder sich aufgelöst haben (bin zum Glück nicht beschritten, daher habe ich nicht so viel Ahnung davon) könntest du wieder normal Sport treiben.

Puh also bei mir hat das länger gedauert. Ich hab mindestens einen Monat danach kein starken Sport getrieben.