Ist das eine gute Essensmenge?

Baje7bxa  30.09.2024, 17:55

Hi Josi, geht es in deiner Frage darum, dass du abnehmen möchtest ?

Wenn ja, wie viel kg möchtest du runter ?.....Wäre zunächst wichtig zu wissen.

Josiii161238
Beitragsersteller

Nein ich möchte im Moment nicht abnehmen :)

1 Antwort

Hi, also ich esse deutlich ungesünder, aber ich finde es toll, dass du so gesund isst. Nur bei Cola Zero würde ich dir empfehlen, wenn dann doch eine normale Cola zu trinken, da die süßungsstoffe in Zero Lebensmitteln unserem Körper noch mehr Lust auf Zuckerhaltige Dinge macht. Aber ansonsten echt mega! Auch dass du Sport machst ist toll. An TAgen an denen du mehr Sport machst kannst du auch gerne mehr essen. :)

Josiii161238
Beitragsersteller

Dankeschön<3