What you eat in a day?

1 Antwort

Also ich kann es dir weder wirklich mengenmäßig genau sagen noch was es gibt. Denn gerade beim Mittagessen ist es einfach immer was anderes.

Zum Frühstück gibt es allerdings meist selbstgemachtes Sandwiches alla Subway (nur zu Hause selbst gemacht ohne fette Soße). Oder ich mache mir einfach belegte Brote bzw Brötchen oder mal porridge (allerdings sättigt mich das absolut nicht dann gibt es daher nur in Ausnahmefällen). Gib zum Frühstück auch immer locker 500 g Rohkost dabei in gemüseform. Und dann halt zwei Brötchen oder vier Scheiben Brot oder ein halbes Ciabatta als Sandwich.

Mittags gibt es dann eigentlich immer was anderes. Angefangen bei Suppen/Eintöpfen, div Salaten, div Aufläufe, Gemüsepfanne, Ofengemüse, gefülltes Gemüse, Chili sin carne mit Reis, Tacos, sushi, Okonomiyaki, onigiri, Currys, Dahl, reisbowles, Gulasch mit Nudeln Geschnetzeltes mit Reis, gefüllte ofenkartoffeln, bis hin zu selbstgemachten wedges, Pizza, Burger, Döner, usw. Mengenmäßig kann ich es hier aber überhaupt nicht sagen. Hängt halt immer davon ab wie viel Hunger ich habe. Aber von den meisten Gerichten gibt es mindestens zwei wenn nicht sogar mehr Portionen. Einzig und allein bei der reichsbowl mache ich mir eine große Schüssel voll und esse die dann (ist ne 1,35 Liter Schüssel die voll ist)

Wie gesagt mittags gibt es immer was anderes aber hauptbestandteil ist immer Gemüse oder es gibt das halt massenhaft dazu (brauche für mich und meinen Partner über ein Kilo Gemüse bei der warmen Mahlzeit)

Abends gibt es dann maximal noch eine Suppe oder Brühe wenn überhaupt noch Hunger da ist. Meist gibt es da aber für mich nichts mehr weil ich da noch satt vom mittagessen bin (da macht man Partner sich halt eben nur eine super warm). Genauso gibt es bei mir praktisch keine Snacks zwischendurch und wenn dann ist es Gemüse oder mal eine Handvoll Nüsse.

Im übrigen wird hier auch täglich frisch gekocht und fertig Zeug gibt es praktisch gar nicht.