Ist das Asbest am Apfel?
Ich fühle mich echt verrückt, nur wüsste ich nicht, was das anderes am Apfel, welchen ich in meiner Küche gefunden habe sein könnte. Es ist Winter, Januar, Pollen fliegen zu dieser Jahreszeit nicht rum. Ursprünglich kam der Apfel aus einem abgepacktem Plastikbehälter, welcher am Obsthof in Barum, einem kleinen Dorf in Niedersachsen erworben wurde. Es ähnelt reinen Asbestfasern. Der Gedanke, dass das die gesamte Zeit in der Küche gewesen war, ist höchst beunruhigend.
Wüsste jemand, was es anderes sein könnte? Die Ähnlichkeit ist unverwechselbar.
Ich habe den Eindruck, diese merkwürdige Faser tauche nicht zum ersten Mal bei mir in der Küche auf. Existiert irgendeine weiße Küchenfaser oder eine, mit der Äpfel bearbeitet werden?
Mit freundlichen Grüßen.
8 Antworten
Kunststoff-Faser, die aus der Verpackung der Äpfel stammt. Ist völlig harmlos, aber nicht essbar.
Doch, auch jetzt fliegen Pollen rum (Hasel, stark sogar). Es hat aber auch nix mit Pollen zu tun.
Früher gab es Seile die so aussahen, es war dennoch kein Asbest. Aber vielleicht wird die Schale heutzutage ja mit Asbest verstärkt (?)
Es ist Winter, Januar, Pollen fliegen zu dieser Jahreszeit nicht rum.
Aber vielleicht als die Äpfel gepflückt wurden, das das Asbest ist, ist höchst unwahrscheinlich.
Hallo das sieht aus wie eine Art Pilzgeflecht
Die Ähnlichkeit ist extrem verwechselbar, was ein Quatsch. Ist bestimmt eine große Verschwörung, extra für diesen Obstbetrieb wird noch Asbest hergestellt nur damit die dich damit vergiften können.