Ist Bayern unsicher für Ausländer?

4 Antworten

Bayern ist das traditionellste Bundesland, hier merkt man aber wenig davon, weil es eben auch das sicherste ist.

Der kann hier Urlaub machen, aber politische Gespräche sollte er vermeiden.

Wir verzichten mit Freuden auf ihn, wenn er uns Gewalttätigkeit unterstellt.

Nein. Solang du sich wie eine normale Person aufführst, wieso sollte es unsicher sein???

LustigerTyp6
Beitragsersteller

Es geht doch nicht um mich

CassyDia  22.06.2023, 10:39
@LustigerTyp6

Ja mei, du, dich *der Kumpel das kann auch einfach allgemein gelten.

Hast du noch einen anderen Einwand außer das du dich angesprochen fühlst obwohl du nicht gemeint warst? Oder nich eine andere Frage?

Du hast ja die Frage gestellt und wenn die Antwort auch entsprechendes beinhaltet ist es doch auch egal wer jetzt genau gemeint ist solang die Frage beantwortet ist.

Die Bayern sind konservativ aber nicht ausländerfeindlich. Ausnahmen gibt es immer.