Wieso keine Ghettos für Flüchtlinge?

4 Antworten

Ausländer und Flüchtlinge, eventuell Deutsche mit Migrationshintergrund immer schön ausgrenzen, dass sie sich auf keinen Fall aus Versehen integrieren können, und denen hinterher Vorhaltungen machen, dass sie sich nicht integrieren wollen.

Eine richtig perfide Methode, gell.

So etwas Ähnliches hatte man in Deutschland schon mal, und das führte in den totalen Untergang.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich erst nach dem WK2 geboren wurde

Wow, das ist eine komplett abartige Idee. Funktioniert übrigens in mehrere Richtungen nicht.

Eine Großstadt mit 64% Ausländeranteil gibt es übrigens nicht.

 Ich lebe nämlich in einer Großstadt mit 64% Ausländer Anteil....

Vermutlich selektive Wahrnehmenung - wo soll das sein?

Vor allem in Großstädten und teilweise auch in dessen Umland ist der Ausländeranteil hoch. Den höchsten Wert unter allen Landkreisen und kreisfreien Städten weist mit 37 Prozent die hessische Stadt Offenbach aus, gefolgt von der Nachbarstadt Frankfurt am Main mit 30 Prozent.

https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/auslaender-regional.html

 Mein Problem ist wenn man sich über die (Zu Recht) beschwert ist man ein Nazi...

Warum hast du damit ein Problem? Was du von dir gibst ist nun mal Nazi-Ideologie. Warum stehst du nicht dazu sondern winselst rum?

Weberknecht29
Beitragsersteller

Mein Problem ist das ich auch mal Deutsche treffen will statt Türken. Ich kann und will nicht die Kultur von denen.

verreisterNutzer  13.08.2023, 14:18
@Weberknecht29

Auch mal Deutsche treffen....merkst du nicht dass du dich in's Lächerliche lügst? Allein schon deine Behauptung der Großstadt mir 64% Ausländer ist doch Blödsinn. Alles weitere auch. Typischer Afd-Troll halt.

Benclassen2609  09.10.2023, 23:04
@Weberknecht29

Sehe ich auch so ,ich bin erst vor 2 Tagen hier hingezogen und habe in 3 verschiedenen Bundesländern gelebt und in jedem wurde ich ohne Grund von Gruppen von Türken geschlagen

tanztrainer1  10.10.2023, 08:37
@Benclassen2609

Es kann schon an Deiner Einstellung liegen.

Eventuell nen doofen Spruch abgelassen? So ohne Grund bekommt man nämlich keine aufs Maul.

So etwas ist mir nämlich noch nicht passiert.

Fahr bloss nicht in Urlaub. Es könnte ein Schock fürs Leben werden.

Weberknecht29
Beitragsersteller

Wieso? Ich habe nichts gegen die Menschen persönlich. Mir geht es nur um die Gesellschaftstrennung im Allgemeinen