Ich will mir demnächst einen Iphone 15 oder Iphone 15 Pro mit Vertrag holen nun weiß ich nicht welchen? Da der 15 pro Momentan probleme mit dem akku hat?

2 Antworten

Hey,

anfangs hatte ich das Gefühl der Akku wird zu schnell warm und so aber das war es nur beim einrichten vom Handy und dann nie wieder!

Akku hält den ganzen Tag außer man benutzt die Kamera 1 oder 2 Stunden durchgehend. Da hat’s mein Akku leer gehauen aber dafür krasse Fotos geschossen ;)

Also mit dem Akku musst du dir nicht so viel sorgen machen zur Not immer eine Powerbank dabei haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gerüchte sind mir echt zum Kopfe gestiegen.

Ich habe das Gerät und meine Akkulaufzeit ist recht stabil. Solche Äußerungen glaube ich erst, wenn sie stichhaltig untermauert wurden.

Je nachdem von welchem Akku/Gerät du kommst, solltest du eine Entscheidung treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple