Welches würdet ihr nehmen?

3 Antworten

Google Pixel 9 Pro schlägt das Apple Design um Längen.

Von den genannten eher das Pro - Farben und Design beim normalen 16 sind außer schwarz und weiß alle superhässlich. Das Pro sieht dafür halt mal wieder aus wie jedes Apple Phone der letzten 5 Generationen. Langwagel und null Neues außer nem Touch Button.

Optisch finde ich das 16 in Pink und das 16Pro in Wüstensand toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo,

rein vom Aussehen her ist das Normale 16er aufgrund der Farben schöner... ich mag das Pink, Blau und das Türkise ... würde mir aber trotzdem immer ein Pro holen, wegen den 120hz welche ich jetzt gewohnt bin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema