Apple IPhone 14 pro?

2 Antworten

Das iPhone 14 oder iPhone 15 reicht auf jeden Fall aus so viele neue Features gibt es nun auch nicht. Es seiden du möchtes Apple Intelligens nutzen, dies läuft voraussichtlich nur auf dem iPhone 16.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Experte

NicolasHelbig  18.08.2024, 23:07

Dazu ist anzumerken, dass wir nicht wissen, ob das Standard iPhone 16 einen Pro-Chip bekommt. Ich gehe davon aus, dass diese Chips Apple Intelligence bekommen, da diese Virtual Memory Swap unterstützen. Wir wissen nicht, ob das iPhone 16 das haben wird, allerdings ist es recht wahrscheinlich, da ja auch das iPad Air einen M-Chip gekriegt hat. Aber, logischerweise wird Apple Intelligence dann auch auf dem iPhone 15 funktionieren...

... wen man nicht in der EU lebt, wo das ganze erstmal von Apple zurückgehalten wird, weil... naja, vielleicht, weil sie petty sein wollen und die Leute gegen die EU aufbringen wollen.

AppleAellenoisy  18.08.2024, 22:52

Das iPhone 16Pro und Pro Max ist noch größer

AppleAellenoisy  18.08.2024, 22:51

Ich würde mir das „Standard Modell“ holen.

DarkGun18
Beitragsersteller

Das ist mir ehrlich gesagt egal, würdest dann das Standard Modell holen oder pro will definitiv was kompaktes. Habe das s23 ultra viel zu groß

Habe das Iphone 14 und bin zufrieden. Wenn du ein Technikfanatiker bist, der das Neuste vom neusten haben will, dann solltest du warten bis es erscheint. Willst du nur ein Handy, kannst du auch ein älteres Model kaufen.

DarkGun18
Beitragsersteller

Ja mir reicht ein Handy Hauptsache es macht gute Fotos und der Akku hält der Rest ist mir Wurst

Skaterpikachu  18.08.2024, 22:49
@DarkGun18

Das Iphone 14 erfüllt beide Bedienungen. Schon einige male hatte ich 1% Akku (Batteriesparer an) und es hielt erstaunlich lange, obwohl ich noch Pokemon Go spielte.

DarkGun18
Beitragsersteller
@Skaterpikachu

Ach was wirklich? Denkst du Apple System ist echt so gut auch für einer wo nur android gewohnt ist

Skaterpikachu  18.08.2024, 22:53
@DarkGun18

Ja , ich war selber ganz erstaunt. Ich denke schon, geh doch mal in einen Laden und probiere das Iphone aus. Ich denke es gibt da keine Probleme.

DarkGun18
Beitragsersteller
@Skaterpikachu

Nene so aufkeinfall aber ist ja eigentlich genau so wie Android. Wenn man sich etwas beschäftigt. Machen die überhaupt gute Fotos

Skaterpikachu  18.08.2024, 23:01
@DarkGun18

Das denke ich schon, aber wie gesagt ich empfehle ausprobieren oder lese Tests darüber.

DarkGun18
Beitragsersteller
@Skaterpikachu

Viele berichten nur Gutes von Apple ganz viele wollen gar nicht mehr wechseln

DarkGun18
Beitragsersteller
@Skaterpikachu

Danke für die Info, würdest dann zum normalen oder pro greifen. Wenn 14 oder 15?