iPhone bei o2?

4 Antworten

Hallo,

ich denke ich bin ein wenig zu spät aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

bei o2 hast du die Möglichkeit Geräte wie auch das Iphone welches du haben möchtest ohne Tarif zu kaufen. Man kann dabei auch zwischen 2 und 3 Jahren wählen.

Und den Tarif kann man bei kleineren Anbietern wie z.bsp. WinSim günstiger bekommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max7318  27.06.2024, 20:36

Und beim Iphone 16 pro max kann man vermutlich wieder mit einer Preiserhöhung rechnen und meiner Meinung nach hat sich Apple mit den Preisen ein wenig verlaufen.

somal die Geräte immer und immer Teurer werden.

iPhones sind ziemlich preisstabil. Auf eine schlagartige Preissenkung vor Black Friday solltest Du daher nicht hoffen. Ich finde 75 € zudem ziemlich viel - je nachdem, welche Leistung der Tarif beinhaltet. Fakt ist jedenfalls, dass es das Modell bereits ab 56 € pro Monat derzeit gibt. Wenn es unbedingt o2 sein soll, dann geht es bei knapp 63 € mtl. los.

Bundles bei Netzbetreibern direkt sind in der Regel sehr teuer. Vergleiche die Preise und achte dabei auf den rechnerischen Preis des Tarifs. Wenn Du insgesamt für Handy und Vertrag weniger zahlst als für den separaten Kauf, dann ist das Angebot gut. Wenn nicht, dann lasse besser die Finger davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Hey,

Das beantwortet nicht direkt deine Frage, aber ich gebe mal einen kleinen Denkanstoß:

Ich konnte das IPhone 15 Pro Max in Schwarz bei MediaMarkt für 1300 Euro finden.

Bei o2 würdest du 24 Monatsraten zu je 75 Euro zahlen plus eine Einmalzahlung von rund 50 Euro. Das wären dann gut 1850 Euro.

Dann würdest du umgerechnet 550 Euro in den 2 Jahren nur für die Mobilen Daten an sich ausgeben, das finde ich etwas sehr viel.

Ich persönlich würde mir einen günstigeren Vertrag ohne Handy zulegen und das Gerät dann separat dazukaufen.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeinzHubert  22.06.2024, 16:04

Die 550€ auf 24 Monate verteilt gibt ca 23€ pro Monat. Je nach Menge des Datenvolumens kann das aber ein guter Preis sein.

Malik694
Beitragsersteller

Ja die Rechnung wollte ich noch machen ob ich das Handy seperat holen würde oder zusammen aber ich meinte das Handy bei o2 sieht so aus als ob es UVP Preis wäre dann dürfte ja das 16 pro max bei Release auf O2 so viel kosten wie das jetzige 15 pro max oder nicht?

Wenn du jetzt nicht dringend ein Handy brauchst, würde ich schon warten. Sind ja nur etwa 3 Monate bis man das iPhone 16 Pro Max kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2