Internet Problem?

4 Antworten

Also die Downloadgeschwindigkeit hat mit dem Ping schonmal gar nichts zu tun.

Weiterhin brauchst du für fast jedes Spiel sowieso weniger als 1 mbit. Daher ist die DL-Geschwindigkeit fast nie ein Problem.

Das wechseln zwischen den Bändern kann aber durchaus probleme verursachen. Und das KANN man einstellen. Du musst aber das Admin-Passwort für den Router haben und womöglich auf die Komplexen Einstellungen umstellen.

Und genau das solltest du (oder deine Eltern, werauchimmer) machen. Also einstellen das z.B. nur über 2,4 ghz dein Pc ins internet soll.

Hallo Idk917391,

es könnte u.a. am Router liegen.

Den Tags nach bist du Kunde bei uns. Hast du unseren Service bereits kontaktiert?

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Firmware zurücksetzten würd ich Mal probieren vom Router.

Rufen sie bei ihrem Internetanbieter an und besprechen sie das Problem