In Holland findet wieder der Tag für natürlich-rothaarige Menschen statt (Roodhaarigendag)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja würde man 53%
Denke nicht 42%
Sonstiges 5%

6 Antworten

Denke nicht

könnte man als "für Indigenous" deklarieren (Kelten, also vor den Germanen)

Man muss halt aufpassen, dass Nicht-Rothaarige nicht ausgeschlossen werden

Legion73  03.09.2023, 15:43
könnte man als "für Indigenous" deklarieren (Kelten, also vor den Germanen)

Da kommt die Nazikeule aber erst Recht.

Ja würde man

Idioten gibt es wie Sand am Meer. Hitler hatte ja eine Vorliebe für Arische Menschen. Blonde Haare und blaue Augen.

Ich bin auch blond und habe blaue Augen. Wurde aber nie irgendwie in Verbindung mit Hiler gesetzt.

Das ganze wäre aber auch eine rassistische Aktion, wenn man da die Nazikeule auspacken würde.

Denke nicht

Nein. Aber FS wie DU wuerden das wahrscheinlich tun

Egalegal85
Beitragsersteller

🤦‍♀️

Ja würde man

Erinnerungen an den Nationalsozialismus wären unvermeidbar. Ja, kann man machen - aber es wäre reichlich merkwürdig, nicht nur in Deutschland.

Denke nicht

Es gibt doch soviele Tage des Irgendwas das man das eh nicht mehr mitbekommt.