Rothaarige Blondine?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine rothaarige Person bitten sich die Haare zu blondieren? 56%
Eine blonde Person bitten sich die Haare zu färben? 22%
Mit 2 Menschen gleichzeitig zusammen sein 22%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rotblond

Bild zum Beitrag

oder halb halb

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)

ascivit
Beitragsersteller

🤣 was es nicht alles tolles gibt 🤣

Du solltest dich nicht so auf die Haarfarbe fixieren, und wenn du einen Menschen magst, ihr nicht in eine Richtung schieben, die er vielleicht gar nicht mag. Es ist auf jeden Fall leichter von blond sich rot zu färben, als umgekehrt, aber wenn es nur daran liegt, sehe ich für eine dauerhafte Beziehung keine Chance, denn nur das Äußere ist keine gute Basis langfristig, da sollte auch der Charakter mitspielen.

Unwichtig am Ende wird es vlt ne braunhaarige sein die dir gefällt es muss das Gesamtpaket passen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach

Es gibt auch eine Mischung aus blond und rot

ascivit
Beitragsersteller

Stimmt. Gute Idee