Umfrage: Findest Du Tom Holland attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Durchaus ein attraktiver Mann. 30%
So ein Mittelding. Wenn der Charakter passt, ja. 30%
Geht garnicht. 0 22%
Sehr attraktiv 17%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr attraktiv

Ich finde ihn mega attraktiv, und von der Art her, (was man öffentlich sieht) auch voll süß😅👀

Ich find ihn toll 😵‍💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

Naja es geht so.Also mein Typ ist er jetzt nicht,aber auf Bild 2 sieht er schon nett aus also Bild 1 und 3 naja ohne Brille und mit kürzeren Haaren sieht er ganz cool aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Kurze Haare stehen ihm garnicht.

Sehr attraktiv

Finde ihn sehr attraktiv und natürlich. Er sieht gut aus und ist auch sehr Charmant.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
So ein Mittelding. Wenn der Charakter passt, ja.

Ich finde ihn nicht unattraktiv. Seine Stimme ist sehr angenehm zum Zuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Geht garnicht. 0

Ich finde ja, dass er immer so aussieht als hätte er geschwollene Backen. Nicht, wie so n Hamster, eher jemand, der gerade beim Zahnarzt war.