in 20 Tagen auf GUTEFRAGE 1500 Antworten und knapp 150 Beiträge. Bin ich Hobbylos?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen

Aber es ist eine jede Menge die nicht jeder schafft

Mit lieben Grüßen, GK

Von Experte DianaValesko bestätigt

Uh, das ist schon viel, aber andere User schreiben noch mehr.

Man kann der aktuellen Tabelle entnehmen, dass letzte Woche 7 User noch mehr Antworten gegeben haben.

Du musst dir halt überlegen, ob dir das hier so viel "bringt", denn es kostet ja schon auch viel Zeit.

Ich finde anders verbrachte Zeit interessanter: Ich bin lieber in der Natur und ich lese viel, aber ich habe hier auch Freunde, so dass ich normalerweise täglich hier auch vorbei schaue.🙂

SakiVibe
Beitragsersteller

Wollte nur Level 30 schaffen, damit die Werbung verschwindet :D

Ja ist es. Wobei auch die Antworten von solchen Suchtis meist nur aus einem Satz oder nur wenige Worten bestehen und dem FS meist absolut nichts bringen.😒 Typische Leveljunkies, die nur an Punkten interessiert sind und nicht daran, den Leuten zu helfen.

SakiVibe
Beitragsersteller

haha :D

Die länge ist doch nicht entscheidend ;)

Ohne deine Antworten gelesen und deren Inhalt und Qualität beurteilt zu haben, wird sich niemand eine fundierte Meinung dazu erlauben können.

In den meisten Fällen gilt jedoch, dass man nicht zu allem eine Meinung haben sollte, weil man auch nicht von allem eine Ahnung haben kann.

Daher sollte jeder über die Sinnhaftigkeit seiner eigenen Beiträge nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Bitte vergesse nicht, daß Dein Leben in der Realität abspielt.

Draußen scheint die Sonne. Gehe mal raus und genieße die Sonne, das schöne Wetter und die schöne Natur.

SakiVibe
Beitragsersteller

Jetzt scheint aber nix :(