wie lösche ich ein beitrag auf gutefrage?
Hallo wie kann ich alte beiträge von mir löschen die schon geklärt wurden
8 Antworten
Selber kannst du keine Beiträge löschen.
Man kann sich wenn nur per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um die Löschung eine Beitrags bitten.
Da Fragen und Antworten aber potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen von Fragen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen gelöscht.
Alternativ kannst du auch eine Anonymisierung von Beiträgen beantragen.
Hierbei werden die Beiträge dann von deinem Account entkoppelt, so dass man keine Rückschlüsse mehr auf dich ziehen kann und sie nicht mehr in deinem Profil auftauchen. Die Beiträgen an sich bleiben aber gestehen.
Indem man gutefrage per Kontaktformular oder E-Mail anschreibt.
Löschen kann man das Konto nicht, sondern nur kündigen/deaktivieren. Hierbei bleiben alle Beiträge erhalten.
Garnicht.
Du kannst nur den Support fragen, ob die Nachricht gelöscht werden kann.
Idr machen sie das aber nicht, schließlich haben sich Leute Zeit genommen darauf zu antworten und es kann sein, dass jemand die gleiche Frage hat - dann gibt es darauf direkt eine Antwort
Man kann Beiträge nicht selbstständig löschen.
Du kannst deinen Beitrag aber melden, sollte er gegen die Richtlinien sein.
Oder du wendest dich (per Kontaktformular)an das GuteFrage Team. Mit einem guten Grund wird dein Beitrag vielleicht gelöscht
LG
✨ Sometimesscarry ✨
Das geht nicht
Die bleiben für immer online, da gutefrage ein Sammelbecken ist
Mit lieben Grüßen, Jan
Kein "wie" geht nämlich gar nicht.
Liebe Grüße
Hallo eine Frage,wie kann man das beantragen das die Fragen anonym werden?Und wenn man sein konto löscht werden dann die Fragen gelöscht?