Würdest du dir eine Sonnenbrille für 150 Euro kaufen oder eine für 20 Euro?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat eine für 30 gereicht. Verstehe halt nicht wofür man so viel Geld ausgeben sollte wenn man die a) nur draußen nutzt und b) im Winter beispielsweise gar nichts. Letztendlich machen beide das gleiche. Nur das eine Option zu teuer ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

BlueLupus  19.06.2024, 18:36

Danke für den Stern

Sonnenbrillen von Prada sind empfehlenswert :) Die sind zwar etwas teuer aber haben auch eine viel bessere Qualität. Auch optisch einwandfrei verarbeitet.

Da die Sonnenbrille bei mir oft liegengelassen wird irgendwo nehme ich meist eine für 20 Euro. Dann ärgere ich mich nicht so über den Verlust.

Ich würde das persönlich nicht machen, aber wenn du reich bist, spricht nichts dagegen.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Ja, 130 Euro.