Nutzer ignorieren in Gutefrage - welche Folgen hat das?

6 Antworten

Der ignorierte Nutzer sieht weiter deine Beiträge (leider) und kann auch kommentieren (leider). Da steht dann nur da "Kommentar wurde von einem ignorierten User verfasst". Andersherum siehst du aber weder Beiträge noch Kommentare von der Person

Ja, das ist das Lustige daran. Er sieht weiterhin alles von dir und kann auch drauf antworten.

Mogli333
Beitragsersteller

Also auf so eine blödsinnige Ignorieren-Funktion muss man erst einmal kommen.

Du kannst seine ausblenden, aber er sieht deine weiterhin. Das ist nur ein Schutz für dich, denn er kann dann auch keine Nachrichten mehr schreiben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mogli333
Beitragsersteller

Na wenn er keine karierten Antworten mehr schreiben kann, dann ist die Ignorieren-Funktion ja nicht verkehrt. Lesen kann er von mir, so viel er will, nur soll er mich vor seinen Nörgeltiraden verschonen.

Die können noch alles von dir sehen und sogar damit interagieren-
was zu nervigen "Schatten Notifikationen" führt-
Wo du dann informierst wird dass geblockte Leute dich ansprechen, aber sehen was die sagen kannst du trotzdem nicht.

Wenn du einen Nutzer ignorierst, wird dir nur geholfen, dass du so wenig, wie möglich von dem Nutzer mitbekommst.

Sprich, der Nutzer kann unter deinen Fragen kommentieren, jedoch kannst du das, was der Nutzer kommentiert nicht sehen.

Du bekommst eine Benachrichtigung, dass jemand, den du ignorierst, dir eine Nachricht gesendet hat