Ihr dürft gerne wählen?

BSW

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

AFD 40%
Linke 15%
CDU 15%
FDP 15%
Grüne 10%
CSU 5%
SPD 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) natürlich und ausschließlich! Und hoffentlich ist sie in einigen Jahren Bundeskanzlerin.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
 - (Politik, Wahlen, Partei)

Hallo liebe*r Christoph7474,

keine von diesen Parteien.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guterfrager5  10.06.2024, 14:18

bist du da eher für die IDGAF-Partei?

guterfrager5  10.06.2024, 14:23
@Dultus, UserMod Light

Partei des Fortschritts hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört aber von der Webseite sieht sie wirklich nicht schlecht aus aus (was einiges bedeutet bei der aktuellen Auswahl)

Dultus, UserMod Light   10.06.2024, 14:25
@guterfrager5

Das ist leider das Problem. :-)

Die Punkte, die sie ansprechen, finde ich super und hätte sie gerne als große Partei, wenn sie gegenüber der Korruption standhaft bleibt.

Leider haben wir aber eben momentan keine echten guten Alternativen, aber ich gebe dahingehend nicht auf.

Ich fühle mich, wie viele von keiner Partei wirklich vertreten. Die Afd ist jedoch keine Alternative, nur weil sie so heißt. Und die CDU finde ich sogar noch schlimmer.

Mir fehlt die Antwortalternative: eine andere Partei