Ich werde genervt, Betrug?

4 Antworten

Du bist zu höflich. Wann immer Du erkennst, dass so ein Dummsülzer am Telefon ist: Zack - auflegen. So einfach ist das. Wieso solltest Du Deine Lebenszeit damit verschwenden? Emails, SMS - einfach löschen.

Nur bei Briefen solltest Du vorsichtig sein und sicherheitshalber lesen, ob Du darauf reagieren musst. Es könnte ja sein, dass tatsächlich mal ein Einspruch oder Widerspruch fristgerecht geleistet werden muss.

Nichts, du hast bereits eine Anzeige gemacht.

Sammle Beweise und sperre ggf. die Rufnummer in deinem Telefon.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles richtig gemacht bis jetzt! Absolut.!

Man rät tatsächlich nicht zu reagieren, denn sobald man reagiert, signalisiert man, dass tatsächlich mal was war.

Also war das goldrichtig mit dem ignorieren.

Mehr als Anzeige geht nicht, finde ich gut!

Die haben Dein Daten, zahlst Du einmalig ist das ein Schuldanerkenntnis.

Schriftliche Forderungen müssen Mahnstufen einhalten.

Da uns die AGB nicht bekannt sind, und Du diese nicht verlinkt hast, ist es schwer guten Rat zu geben.

Einmal jährlich kannst Du eine Gratisauskunft bei der Schufa selbst einholen.

BmwE46Compact
Beitragsersteller

Hey, naja ich finde die Seite ja nicht mal mehr, und das mit der Kredit Karte war auch schon komisch denn habe ja keine bekommen