Betrugsmasche?

3 Antworten

Natürlich ist das Betrug, wenn sie sich da nicht angemeldet haben. Sie müssen da auch nicht anrufen.

Bei mir war es noch dreister, bekomme post ich hätte einen kredit angefragt. Ich soll nur noch unterschreiben und meine Konto Nr. eintagen um sie abzugleichen, sonnst kommt der Gerichtsvollzieher. Ich habe so gelacht das ich den Zettel meinen Freunden gezeigt habe.

Danach haben wir den Zettel in der Feuerschale verbrannt. Ignorieren sie das ganze einfach. Sowas passiert ständig. Im Spam bei meinen E.mails habe ich das ganze aller 3 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennis12a
Beitragsersteller

Vielen Dank

ja, ist eindeutig betrug.
Wahrscheinlich kostet der Anruf Schweine Geld.