Wenn in einem Online-Shop Rücksendekosten zahlen?

2 Antworten

Vermutlich hast du etwas überlesen, nämlich die Tatsache, dass dort Rücksendungen erst ab einem Bestellwert von 40 € frei sind.

Lilalome
Beitragsersteller

Unter dem Artikel stand explizit, dass der Rückversand kostenfrei sei ohne jeglichen Bestellwert.

vor15jahren  20.12.2020, 23:07
@Lilalome

Das wäre aber neu. Mir ist nur bekannt, dass der Warenwert mindestens 40 € betragen muss.

Die Rücksendung kann kostenfrei sein, aber man kann eine Bearbeitungspauschale verlangen