Ich kann Frauen nicht ernst nehmen, was tun?

11 Antworten

Weißt du, was du willst?

Jede hat mit 30 schon 2 Kinder und verbringt den Rest.....

Das passt dir also nicht, deine Meinung. Aber hat wirklich jede Frau mit 30 2 Kinder ODER ist nicht berufstätig?

 weigere mich, mich z. B. von einer Ärztin behandeln

Es passt dir also nicht, dass Frauen berufstätig sind, noch dazu mehr auf die Kette bekommen als du.

Das schließt sich gegenseitig eigentlich aus.

Dein Luxusproblem der ärztlichen Versorgung ist deine Sache, sofern du nicht zum Notfall wirst.

Zu deiner Frage:

Du brauchst nichts zu tun, keine Frau wird dir bei der grottenschlechten Einstellung näher kommen wollen - weder beruflich, noch privat.

Also: Kein Handlungsbedarf. Alles Gute!

Daher kann ich diese Menschen nicht ernst nehmen und ich weigere mich, mich z. B. von einer Ärztin behandeln zu lassen.

Ich weiß nicht, wie diese Schlussfolgerung aus dem davor folgt.

Mag ja sein, dass Frauen gerne mit 30 schon Kinder haben. Warum lässt Du Dich deswegen dann nicht von einer Ärztin behandeln?

Das Problem liegt ganz klar bei dir nicht bei Frauen

Workman  19.08.2024, 18:56

Ich würde Wiederspruch einlegen, es gibt genug Frauen von der Sorte... Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du eine findest die nicht so ist.

jalvi  19.08.2024, 19:02
@Workman

Ich bin eine die nicht so ist 😄

33, keine Kinder, will auch keine, wohne mit meinem Freund zusammen wir zahlen alle Kosten, die uns beide angehen, 50/50, ich verlange von ihm nichts, dass ich nicht auch tun würde

Hat dir niemand beigebracht, dass Menschen verschieden sind?

Davon abgesehen... als ob eine Ärztin "den Rest des Lebens entspannt zu Hause" verbringt ;)

Kopf einschalten wäre mal gut.

Jede hat mit 30 schon 2 Kinder und verbringt den Rest des Lebens entspannt zu Hause.
weigere mich, mich z. B. von einer Ärztin behandeln zu lassen

Das widerspricht sich doch voll ? Also die Ärztin chillt ja nicht entspannt zuhause.

Davon abgesehen stimmt das auch allgemein nicht also es gibt ja immer weniger reine Hausfrauen .

Aaaaber letztlich geh halt zu nem Arzt statt zu ner Ärztin wen interessierts.