Könntet ihr eine Frau in irgend einer Art und weise ernst nehmen die Onlyfans macht?

9 Antworten

Ich denke, wir Menschen sind ja durchaus komplexe Lebewesen und unsere individuelle Persönlichkeit hat viele Schichten. Man sollte niemanden nach nur einem Aspekt seines Lebens beurteilen.

Hey!☺️

OnlyFans sollte ursprünglich ja nicht für „sexy Content" da sein, es wurde dafür ausgenutzt.

Ich frage mich immer warum das sein muss. Was hab ich davon wenn fremde Menschen meine Katze sehen? Mein Körper ist mein größtes Geschenk und das ist nicht für jeden gedacht.

Dann kommt dazu, dass man es irgendwann höchstwahrscheinlich bereut. Ganz ehrlich mit Fußbildern ist es auch getan, dann weiß auch niemand wie man aussieht😂

Fußbilder verkaufen finde ich dagegen aber schon witzig und schlau😁 Man macht schnell Geld und man ist anonym. Und nein habs ehrlich selbst noch nicht gemacht😬

Ich hatte mal einen Kumpel mit Fuß Fetisch und er hat ein Paar gebrauchte Socken für 150€ gekauft bei nem Mädel. Mir kann niemand sagen, dass es dumm ist so easy Geld zu verdienen🙈

LG!☺️

Ne. Höre mehrmals dass die Frauen selbstbestimmt leben wollen und nicht Sexpuppen sind bieten sich aber dennoch als Fast-Prostituierte an.

Klar wird in Werbevideos von onlyfans was von Selbstbestimmtheit erzählt aber wenn man 2+2 zusammenzählt dann weiß man dass sie sich von Männer abhängig machen.

Wenn jemand Prostitution hauptberuflich macht und sich dann da anmeldet dann kann ich das respektieren.

Jederzeit- zeigt sie doch,dass sie intelligenter ist als die, die sie zahlen lässt,

Natürlich. Ist auch nur ein Job.

Anonymous64446
Fragesteller

Ich will eine Ehrliche Meinung?

WitchesAndCats  18.09.2023, 18:11
@Anonymous64446

Ist meine ehrliche Meinung. Ich nehme auch Prostituierte, Stripperinnen und Callboys genauso ernst, wie einen Bänker oder einen Arzt. Nur Versicherungsvertreter sind mir suspekt. Und Dating-Coaches und Life-Coaches sind für mich Idioten.

WitchesAndCats  18.09.2023, 19:49
@Anonymous64446

Nein 😂 Sex work is work. Das sind keine Menschen zweiter Klasse. Ist halt nicht jeder so ein Arsch, wie du.

WitchesAndCats  18.09.2023, 20:09
@Anonymous64446

Doch. Man macht etwas - in Fall von OnlyFans verkauft man produzierte Fotos und Videos, also ein Produkt und wenn es auch um Textnachrichten geht, dann bietet man ebenso eine Dienstleistung an und dafür wird man bezahlt. Das ist die Definition von Arbeit. Außerdem ist man ab einem bestimmten Einkommen dazu verpflichtet ein Kleingewerbe anzumelden. Mit einem Hobby, wo man eine Leistung nur zum Spaß erbringt und nicht um damit Geld zu verdienen, macht man sowas nicht.

Es ist ein Job. Genauso, wie jeder andere Job in der Erotikbranche ebenfalls.