Ich habe in Chemie eine 1 bekommen?

3 Antworten

Hallo,

der Chemietest ist von 2023 und du hast die volle Punktzahl erreicht und eine 1 dafür bekommen. Das ist alles was zählt.

Außerdem weißt du selbst, dass das keine Chemietest aus der 9. Klasse, Realschule ist.

Unter folgendem Link siehst du, wie das Thema Kochsalz in der 9. Klasse, Realschule besprochen wird: https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_der_chemie/schulorientiertes/ws0607/ausarbeitungen/salze__baartz__h_lsmann__resinghoff_end.pdf

Unter folgendem Link findest du ein Beispiel für eine Chemie-Klassenarbeit, 9. Klasse, Realschule:

https://www.klassenarbeiten.de/realschule/klasse9/chemie/atommodell/4213.htm

Du solltest nicht ständig nachkarten, sondern dich auf deine aktuellen Aufgaben und deinen aktuellen Lernstoff konzentrieren.

AstridDerPu

Nein

JA

Ist 6. Klasse Stoff, höchstens 9. Klasse für Behinderte.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist das 9. Klasse für Behinderte? Woran stellst du es fest?

Leestiger  07.09.2024, 23:23
@JungerKind

An den Aufgaben, das ist doch 6. Klasse Realschule/ Wirtschaftsschule / 5. Klasse Gymnasium!

Wenn du irgendwie behauptest das wäre was von der 9.Klasse Realschule dann muss das eine behinderten Trottelklasse sein, wenn die in der 9. Klasse so Kinderaufgaben haben!

Normal ist sowas für die 9.Klasse nicht!

sieht einfach aus