Das ist Note 2 in Chemie?

4 Antworten

Da du immer die selben Fragen stellst, hier die passenden selben Antworten

Muss ich mich da ärgern?

Nein wenn nicht gelernt wurde, Ja wenn gelernt wurde.

Sieht der Test einfach oder schwer aus? Ist er schülerfreundlich?

Test ist einfach, sehr gnädiger Notenschlüssel wenn man mit 16,5 von 22 Punkten noch eine 2 hat...

Welches Schulabschluss oder Schulniveau könnte es handeln?

Aus eigener Erfahrung: 7.Klasse Realschule, erstes Halbjahr...

Welches Fach ist das?

Physik/Chemie

Muss man für den Test hier auswendig lernen?

Nicht unbedingt, wenn man den Unterrichtsstoff verstanden hat weiß man wie man das rechnen ansetzen muss.

Gibt es hier irgendwo Transferleistungen und Logisches Denken? Wenn ja, wo?

Nein, bleibt völlig innerhalb des Chemiefachgebiets, rechnen gehört auch bei sowas dazu...

Könnte ein Schüler überhaupt ohne dafür gelernt zu haben trotzdem eine gute Note zu bekommen und diesen Test zu schaffen?

Ein guter Schüler JA

Ist der Lehrer gut oder schlecht, der den Test erstellt hat?

Durchschnitt, nichts positiv oder negativ Abweichendes

Ist die Note 2 in diesem für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich eine starke Leistung?

Nein

Ist dieser Test für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich machbar und könnte er das schaffen?

Ja

Hätte das ein geistig behinderter geschafft?

Ja

Wofür braucht man das überhaupt für den Leben?

Damit man später nach Ausbildungsende in einem Beruf in der Chemiebranche arbeiten kann. Wenn es da heisst "Gib mir mal einen Erlenmeyerkolben" dann sollte man schon wissen was gemeint ist!

langsam aber sicher bin ich mir absolut sicher, daß du ein Bot bist, den der Drachenlord programmiert hat.

m.f.G.

anwesende

Wayne interessiert 2023. Wir haben bald 2025. Du musst nach vorne schauen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

An der Handschrift könnte man noch feilen.