Das ist Note 2 in Chemie?

3 Antworten

Absolut niemand interessiert sich für einen Test von 2019, den du hier übrigens zum wiederholten mal eingestellt hast. Immer mit den gleichen stereotypen copy/paste Fragen.

Zum Zeitpunkt, wo du das hier reingestellt hast, solltest du dich eigentlich auf deine Ausbildung konzentrieren. Also hör auf damit.

m.f.G.

anwesende

Warum wirfst du das alte Zeugs nicht einfach weg. Wozu braucht man das im späteren Leben? Ich habe nach und schon während meiner Schulzeit die Arbeiten weggeworfen. Was du im späteren Leben brauchst ist dein Abschlusszeugnis. Das brauchst du zur Vorlage für deine Arbeitgeber. Die wollen dein Zeugnis sehen und nicht deine alten Schularbeiten.

1. Ist das Bild zu klein

2. Hast du eine Sauklaue.