Ich dachte ich werde gefeuert jetzt bin ich mir nicht mehr sicher?

3 Antworten

Bist du denn ohne was zu sagen einfach in Panik raus spaziert und hast die alle da sitzen lassen?

Sollte das so sein spreche mit deinem unmittelbaren Vorgesetzen und Erkläre das mal. Aber wenn möglich äußerst Zeitnah. Ein Kündigungsgrund ist das allein aber nicht.

Kokobass 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 18:40

Ne, war ein Online-Meeting. Fuer morgen ist wieder ein Meeting angesetzt

AlterHaudegen75  20.02.2025, 18:51
@Kokobass

Nun ja, ob nun Online oder vor Ort sitzen gelassen hast du sie. Wenn das Gespräch morgen beginnt bitte kurz um das Wort und stelle das klar.

Und du willst eine Beförderung, obwohl du direkt die Nerven verlierst und absolut nicht belastbar bist?

Nein denke ich nicht.

Ich schätze eher das du dir selbst die Beförderung versaut hast.

Kokobass 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 18:31

Darf ich fragen wieso du das denkst? So eine Art Test oder so?

SirKasmus1  20.02.2025, 18:34
@Kokobass

Das nicht, aber es ist gar nicht so unüblich erstmal die negativen Fakten zu nennen. Dann ist die Erwartung niedriger und man hat für evtl. Verhandlungen schon einen Pluspunkt in der Tasche.

Falls sie dir auf keinen Fall eine Beförderung hätten geben wollen, wäre es vermutlich gar nicht zu so einem Meeting gekommen.

Oder wurde sie schon vorher in irgendeiner Weise angelehnt?

Kokobass 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 18:38
@SirKasmus1

Ich denke an deiner Antwort ist viel wahres... Ich frage mich warum sie dann davon reden die Arbeitsgruppe zu verkleinern.

Mir wurde gesagt das ich warten muss bis eine Rolle frei wird und dass das gerne ein Jahr dauern kann.
Das Leute bei uns entlassen werden fuehlt sich fuer viele bei uns so an. Viele haben derzeit weniger Projekte.