Ich bin zu tiefst verletzt, kann nicht schlafen?

9 Antworten

Ach, das ist normal, du liebst sie halt noch.

Etwas ist da schon noch.

Bedeutet nur dass du die zeit mit ihr eben vermisst aber das geht vorbei mit der zeit ganz sicher hast das richtige getan

Genau das was du gesagt hast.

Es war einfach nochmal die Bestätigung für das was du ohne hin vermutet hattest.

Das tut nartührlich weh.

Vielleicht Reue, weil du jetzt alleine bist und sie mit dem einen zusammen ist?

aber du hast richtig gehandelt, weil du so erfahren hast, dass sie sowieso zu ihm gehen würde egal ob in 1 monat oder in 2 jahren, besser früher als zu spät.

lass dir zeit lass dich ablenken aber denk nicht zu oft an sie mach dich nicht verückt leben geht weiter du bist jetzt ein freier adler, und den freien adler hat sie versucht einzusperrt

Hey, ich kann voll nachvollziehen, wie das für dich jz ist. Bin selber 16 (fast 17) und habe schon einiges hinter mir. Jedenfalls solltest du sie vergessen. Sie ist’s nicht wert. Die „Gefühle“ sind dein ego, weil er DEINE ex jz hat. Du liebst sie nicht, du vermisst die Zeit mit ihr glaub mir. Sonst hätte dich die Trennung gejuckt