Wie soll ich es sagen?

6 Antworten

Wenn du nicht seine erste Sexpartnerin bist wird das für ihn vermutlich nicht so überraschend sind, leider haben Männer mit 20+cm häufiger dieses Problem. Mein Ex hatte das Problem auch und hatte bei mir dann Anfangs immer Angst mir weh zu tun, bis ich ihm klar machen konnte, dass ich keine Schmerzen habe.

Wenn es dein Freund ist wird er dir nicht weh tun wollen und Verständnis dafür haben. Frag ihn einfach ob er da beim Sex etwas vorsichtiger sein kann, weil du Schmerzen hast wenn er zu weit drin ist und dann könnt ihr mal zusammen schauen wie weit es schmerzfrei geht. Vielleicht auch in der Reiterstellung, in der du es kontrollieren kannst. Es gibt auch Stellungen bei denen er weniger weit rein kommt, vielleicht wären die auch eine Option für euch.

Ich glaube nicht, dass du seine Gefühle dadurch verletzen wirst.

Viel Erfolg! :)

Sprich mit ihm direkt darüber - alles andere hat keinen Zweck - und versuch aber gleich, Lösungsansätze vorzuschlagen, damit er sich nicht komplett hilflos fühlt, schließlich kann er seine Länge nicht ändern.
Vielleicht hilft es, verschiedene Positionen und “Techniken” auszuprobieren, um Schmerzen zu vermeiden.
Kommunikation ist das Wichtigste in der Sexualität.

Es gibt immer eine Lösung, wenn man liebevoll miteinander umgeht. Er soll seinen Penis nicht in seiner vollen Länge einführen. Behutsamkeit ist gefragt. Immer im Gespräch bleiben. Offen bleiben für unterschiedliche Techniken.

Viel Glück.

Sag ihm einfach das er zu groß ist und ihr eine bessere Lösung finden müsstest.

Da kannst du nicht ruhig ran gehen, sag ihm das einfach. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Du: Schatz ich muss mit dir Reden.

Er: Ja Schatz was hast du für Sorgen?

Du: Naja, wenn wir uns gerne haben tut es mir mit deinem Hammer ganz schön weh, könntest du vielleicht beim nächsten mal den Softhammer nehmen?

Er: Wie jetzt? Aber gut Schatz ich werde den Softhammer das nächste Mal nehmen. Versprochen (Mit Indianer Schwur)!

Siehst du geht doch ganz einfach 😁