Trennung weil sie keine Gefühle mehr hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wird sie dich vermissen und ihre Entscheidung bereuen.
vielleicht ist sie glücklich so und bereut den Schritt gar nicht.

vielleicht entwickelt sie ja auch wieder Gefühle für dich, wobei ich denke dass sie nie wirklich weg waren dann.
vielleicht will sie aber auch einfach damit abschließen jetzt.
Mehr können wir dir ehrlich gesagt nicht helfen

Hallo20202412
Beitragsersteller

Wann wird sie es denn merken, ob es wirklich die richtige Entscheidung war? Ist das wirklich nach so einer Woche schon sicher?
Oder dauert so etwas länger bis man es ganz weiß

Hallo20202412
Beitragsersteller
@peep2723

Ok vielen dank. Dann muss er wohl Geduld haben. Probiere ihn einfach ab zu lenken

In dem Alter wird noch viel getestet, man probiert sich aus und schaut was geht. Sobald eine Routine entsteht, kommt die Frage auf, das war alles? Weiter geht die Suche nach dem oder der Richtigen.

Du solltest dir keine großen Gedanken machen zu dem Mädchen, da wird nichts weiter passieren. Dir und auch ihr bleiben ein paar schöne Erinnerungen an die Jugend und fertig. Solche Erinnerungen habe ich auch und denke dann, das war schon schön!

Das ganze Leben wird geprägt, durch Wechsel und Änderungen, schönen Erlebnissen und eben auch Enttäuschungen.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung