Abschiedsbrief an Ex Freund?

6 Antworten

das ist eine schöne und nette idee

aber es wäre schon besser wenn ihr es einfach ruhen lässt

denn es könnte immer noch durch diesen einen brief was flasch gemeint sein und so könnte es passieren das einer sich hoffnung macht

Ich selbst war sauer weil (sie) sich irgentwie nicht gut verhalten hat, mittlerweile hab ich ihr alles verziehen und wollte nachträglich so ein Text schreiben, ist aber nicht das richtige.

Dein (Ex)Freund scheint ein Fehler gemacht zu haben, lass es erstmal wirken und freu dich über die Zeit die du jetzt ganz allein für dich hast :)

Schreib diesen Text das ist sehr wichtig aber schicke diesen bitte NIE ab das hilft dir die Trennung zu verarbeiten auch wenn du es überhaupt nicht wahr haben willst. Weine viel schlage alles Kaputt, desto trauriger du im Moment wirst desto früher wird es nicht mehr weh tun. Kommt er aber doch zurück ohne das du was gemacht hast hast du ihn in der Hand und das ist doch was du willst.

Hi jaa klingt gut nimm den Brief gleich mit :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meeeh :c

Ich würde einen für mich selbst schreiben also garnicht abschicken oder ihm geben :-)