Ich bin so verletzt wieso kann ein Mensch so fies sein?

10 Antworten

Guten Morgen,

ich weiß, dies ist Dir jetzt kein wirklicher Trost, weil Du sehr verletzt wurdest von Deinem Ex-Freund, aber Du kannst froh sein, dass er nicht mehr Dein Freund ist.

Aus dem ganz einfachen Grund, da er keinerlei Charakter hat. Egal, warum Ihr Euch getrennt habt, er ist ausfällig geworden und anscheinend hat ihm das auch noch Spaß gemacht.

Willst Du tatsächlich so jemanden wieder als Freund haben? Ich hoffe doch nicht.

Die Verletzungen von "ihm" kann Dir leider niemand nehmen, doch Du musst Dir denken, dass er Dich damit nur verletzen wollte.

Die anderen Frauen sind deshalb keine Nu..... Du bist eifersüchtig-Nur, wenn Du andere Frauen so abwertest, begibst Du Dich auf das selbe Niveau wie Dein Ex-Freund.

Anstatt voller Stolz zu "sagen", so jemanden hab ich nicht nötig und möchte ich nie wieder sehen, "verfolgst" Du ihn. Dies ist nicht wirklich verständlich.

Wie kann Dich überhaupt noch interessieren, was dieser Mensch "treibt", wo er so gemein zu Dir war.

Du findest auch einen Freund, der Dich niemals beleidigen würde.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

QuotingMemes  11.04.2019, 08:06

Danke, dass du das mit den Nu**** gesagt hast. Es ist wirklich gemein, irgendwelche fremden Frauen als Nu**en zu bezeichnen! Trotz Liebeskummer und allem, aber die Frauen können nichts dafür, dass der Freund Schluss gemacht hat.

Ich kann das sehr gut verstehen das dich das verletzt. Aber es hat nichts mit dir zu tun, sondern mit seinen Charakter. Wenn ein Mensch geht, zeigt er meistens sein wahres Gesicht. Du solltest froh sein, das er gegangen ist. Das er mit irgendwelchen Nu*** likt, sagt ja alles.Er will dich damit treffen. Schau nicht was er so tut, sondern laß die Trauer zu und schließe dann ab. Du hast etwas besseres verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockiere ihn bei Instagram, befasse dich nicht mehr mit ihm, triff dich mit Freunden, die dich aufbauen! Verletzte Menschen (Trennung) oder Menschen, denen es nicht gut geht, sagen oft verletzende Dinge. Wichtig ist, dass DU diese Dinge nicht an dich heranlässt oder verarbeitest. Er hat dir EINE Meinung gesagt, vielleicht noch nicht mal das, vielleicht wollte er dich absichtlich verletzen. Es gibt aber noch Menschen mit anderer Meinung! Und es gibt Selbstliebe (darüber findet man, besonders, wenn man das auf Englisch googlet, sehr viele Infos: Self-love!). Du musst dihc erst mal selbst akzeptieren und lieben. Selbst wenn du dick sein solltest, kannst du attraktiv sein und der Mensch hat auch noch andere Werte als äußerliche, konventionelle Attraktivität!

Du bist ganz sicher nicht hässlich!

Bedenke: Er war ja vorher mit dir zusammen und hat dich geliebt. Das wäre nicht passiert, wenn du ein völlig unliebenswerter Mensch wärest! Lasse dich aufbauen, gehe mit Freunden raus, überlege, was deine guten Seiten sind, was schön an dir ist, was deine Begabungen sind!

Verletzte Menschen sagen oft Dinge, mit denen sie andere verletzen, um die Verletzung zu "teilen" oder weiterzugeben, das hilft ihnen aber nicht. Lass dir von ihm nicht diktieren, wie du dich sehen solltest!

Mir ist kürzlich ein Verwandter gestorben, der bis zuletzt mit seinem Körper haderte, wie schon Jahrzehnte davor. Immer diese Scham, man sei ja nicht präsentabel, bis zuletzt Sorge, dass ihn Ärzte etc. komplett nackt mit all seinen Makeln sehen könnten. Dem haben wir, intuitiv, kurz vor seinem Tod Sarah Connors "Wie schön du bist" vorgespielt und er hat noch mal gelächelt, hat in der letzten Stunde vor seinem Tod noch mal begriffen, dass er sich nicht als hässlich oder makelbehaftet ansehen muss. Vielleicht solltest du dir das Lied auch noch mal anhören und überlegen, ob es bei dir auch so lange dauern soll, bis du dich so akzeptieren und gut (und schön) finden darfst, wie du bist!

Weil er nein Interesse mehr an Dir hat und du auch keine Probleme damit hast wildfremde Personen zu beleidigen.

Viele Menschen zeigen erst nach der Trennung ihr wahres Gesicht. Ist so  - und Du machst jetzt Fehler.

Und jetzt sehe ich bei Instagram wie er irgendwelche Nu**** geliket hat.

Du solltest da halt nicht unterwegs sein und auch sonst jeden Kontakt kappen

Du hast jetzt ein neues Leben und kannst froh sein dass er weg ist

Viel Glück