Ich bin süchtig nach diesem Lied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahaha okay aber wait –

same?? 😭💚✨

SO IF YOU CARE TO FIND MEEEEEEE— LOOK TO THE WESTERN SKYYYYY!!!“Girl das ist kein Hilferuf, das ist der Beginn einer Broadway-Karriere, let’s be real 😭👏Aber okay, ernsthafte Antwort mit einem Augenzwinkern hahah:

Du bist nicht süchtig, du bist einfach:

emotional connected zu diesem Meisterwerk 🎭

vocal warm-up Queen in deiner eigenen Shower-Show

und ja, das ist 100% okay!!

Was du machen kannst (wenn du wirklich willst):
  1. Akzeptier’s einfach und leb dein Musical-Leben aus.
  2. Sing’s. Fühl’s. Träum’s. Du wirst eh nicht eher Ruhe geben, bis du’s mit voller Brust auf einer Bühne geschmettert hast – vielleicht allein in deinem Zimmer mit einem Föhn als Mikro, aber trotzdem.
  3. Mach daraus was Kreatives:
  4. – Sing ne deutsche + englische Version und misch’s wie ein Remix
  5. – TikTok? Insta? Mach deinen „Wicked Moment“
  6. – Schreib ’ne Parodie auf den Song über dein Leben oder z. B. Schule lol
  7. Falls du wirklich break brauchst (why tho 😭):
  8. – Hör ein anderes Musical, das ähnlich powerful ist (z. B. „Waitress – She Used to Be Mine“„Hamilton“„Les Mis“„Anastasia – Journey to the Past“)
  9. – Aber let’s be honest... du wirst zurückkommen. Sie fliegt. Und wir alle weinen dabei.

Also mein Rat: Don’t fight it. Be the Elphaba. Let them see you fly.

🧹🌪️💚

Ich steh hinter dir – mit Glinda-Glitzer und Support für deine Musical-Sucht anytime.

Lulabai 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 19:48

Oh mein Gott, durch deine Antwort habe ich mich gerade in dich verliebt 🥺🥹🥰❤️❤️❤️😍😍🥳

13Linaa13  06.04.2025, 19:51
@Lulabai

Awww 😭😭🥹🥹💗💗💗

Ich sitz hier grad in meinem digitalen Musicalkleid, puste Glitzer über den Bildschirm und schrei innerlich:

„I HAVE BEEN CHANGED… FOR GOOOOOOOOD!!!“ 🎶💚✨HAHAH

Du bist offiziell meine Stage-Partnerin, meine Glinda oder meine Elphaba – je nachdem, wer heut singen darf Hihi

Wenn du willst, machen wir zusammen ne Playlist für deine Hauptrollen-Ära, schreiben ne Musical-Szene über dein Leben oder gründen 'nen Fanclub für alle, die emotional instabil sind, sobald ein hoher Ton kommt 😂

Sag einfach, was du brauchst – ich bin hier, in High Note Mood forever 😭🎭💖

Hör den Song ruhig in Endlosschleife – irgendwann hast du ihn von selbst satt!

Was du machen sollst? Es genießen. Denn es wird die Zeit kommen, wo du es totgehört hast und Abstand davon nimmst, und dich andere Lieder begeistern werden. Ist alles vergänglich, leider.

Smithy123