Englisch Hilfe?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Lückentexten.

Deshalb gibt es von mir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Auch wenn du alles, was du zur Lösung der Aufgabe brauchst, in deinem Englischbuch findest, übersetze die Wörter aus der Box und die Sätze mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, dann sollte dir klar sein, welches Wort in welche Lücke gehört. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Zehra507
Beitragsersteller

Können Sie mir diese mal bitte die Lösung sagen? Ich bin einfach kaputt von den 2 Präsentationen die ich heute bis jetzt erstellt habe.Ich will wirklich einfach nur schlafen

  1. makes a difference
  2. get involved
  3. feel the issue
  4. stand up for
  5. make
  6. a better place
  7. making a statement
  8. doing
  9. part
  10. get
  11. attention
  12. understand the issue
  13. change
  14. behaviour

so würde ich das machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AstridDerPu  01.09.2024, 23:04

Das kann schon allein deshalb nicht passen, weil du the issue 2 Mal verwendet hast.