Welches Taylor Swift Album mögt ihr am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Eponaequus,

mein absolutes Lieblingsalbum von Taylor Swift ist definitiv 1989 (Taylor's Version) 🩵. Ich liebe jedes Lied daraus, auch die Vault-Tracks.

Mein Lieblings-Vault-Track ist momentan "Say Don't Go", auch mein "All-Time"Lieblingssong von Taylor stammt aus dem Album, und zwar All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version).

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Hier mein momentanes Ranking der Alben von Taylor mit Top 3 Liedern (der Reihe nach), es ändert sich aber zwischendurch:

  1. 1989 (Taylor's Version) 🩵: All You Had To Do Was Stay, Wildest Dreams, New Romantics
  2. Lover 🩷: Daylight, Afterglow, Cruel Summer
  3. Reputation 🖤: I Did Something Bad, Dancing With Our Hands Tied, Look What You Made Me Do
  4. TTPD 🤍: Down Bad, But Daddy I Love Him, I Can Do It With A Broken Heart
  5. Evermore 🤎: champagne problems, 'tis the damn season, marjorie
  6. Midnights 💙: Maroon, Mastermind, You're On Your Own Kid
  7. Speak Now (TV) 💜: Haunted, Sparks Fly, Back To December
  8. Folklore 🩶: illicit affairs, august, my tears ricochet
  9. Fearless (TV) 💛: Mr Perfectly Fine, You Belong With Me, Love Story
  10. Red (TV) ❤️: All Too Well (10 Minutes), 22, Red
  11. Debut 💚: Our Song, Picture To Burn, Teardrops On My Guitar

Aber alle Songs und Alben sind toll.
Wie gefällt dir All You Had To Do Was Stay? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Eponaequus
Fragesteller

Tatsächlich sind All you had to do was stay, und say don't go auch meine favourites :)

Eponaequus
Fragesteller

Ich habe gerade nochmal deine Antwort durchgelesen, und mir ist aufgefallen, dass wir bei vielen Alben die gleichen Lieblingssongs haben. Das sind nämlich meine.

Debut 💚🦋🎶

1. Should've said no

2. The outside

3. Marry's song

Fearless 💛💫🌟

1. You belong with me

2. Jump then fall

3. Mr. Perfectly fine

Speak now 💜🎆✨

1. Haunted

2. Mine

3. Sparks fly

Red ❤️🧣🎵

1. WANEGBT

2. Holy ground

3. The moment I knew

1989 🩵🌴🌆

1. Bad blood

2. I wish you would

3. All you had to do was stay, say don't go

Reputation 🖤🐍📰

1. Getaway car

2. New year's day

3. Call it what you want

Lover 🩷🎀🌸

1. The archer

2. The man

3. Cornelia street, Miss Americana and...

Folklore 🩶🍃🌨️

1. August

2. Exile

3. This is me trying

Evermore 🤎🪵🍂

1. Tolerate it

2. Happiness, long story short

3. Cowboy like me

Midnights 💙🕛🌙

1. You're on your own, kid

2. Mastermind

3. Labyrinth, Question...?

Bei TTPD bin ich mir noch unsicher

Pizza8080  21.05.2024, 16:22
@Eponaequus

👍. Labyrinth, Should've Said No, The Archer, Cornelia Street, Call It What you want usw mag ich auch besonders gerne 😄

1: 1989 (Taylor's Version)

2: Red (Taylor's version)

3: TTPD

4: Lover

5: reputation

6: Fearless

7: Speak now

8: folklore

9: Evermore

10: Debut

Gern geschehen😊😉
bin Swiftie seit Red (2012)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :) mein Ranking wäre:

1 Folklore

2 Speak Now

3 Red

4 Lover

5 Midnights

6 Debut

7 Fearless

8 Evermore

9 TTPD

10 1989

11 Reputation

Meine Lieblingssongs sind aber sehr wild über die Alben verteilt. Bin eher danach gegangen bei welchen Alben ich die meisten Songs mag

1. Reputation

2. TTPD

3. Fearleass

4. Speak now

5. Lover

6. Red

7.Folklore

8. Evermore

9 Midnights

11. Debüt

Mein Ranking der ersten drei:

  1. red/folklore
  2. ttpdta/ speak now
  3. evermore /midnights
Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie