Wie lautet dieses Zitat vo Marilyn Monroe auf deutsch?

3 Antworten

das ist nicht von ihr das zitat, das wurde abgeändert!

Ich bin egoistisch, ungeduldig und ein wenig unsicher. Ich mache Fehler, ich bin außer Kontrolle, und manchmal schwer zu handhaben. Aber wen man das schlimmste nicht umgehen kann, dann hat die Hölle mich von meiner besten Seite nicht verdient.

Dieser Zitat Ist Hollywood Gewidmet weil sie so ein schweres Leben hat und nicht mal das Schauspielern hat sie befriedigt und nicht mal der SEX sie hat nach der Liebe ihres Lebens gesucht aber nie gefunden. Sie wollte auch mach das warme Gefühl der liebe Spüren.

MFG. OlderPainOf

grinsefisch  27.12.2011, 02:09

der 2. teil der übersetzung ist nicht korrekt...

ich bin egoistisch, ungeduldig und ein wenig unsicher. ich mache fehler, ich bin unkontrolliert und zeitweilig schwer zu händeln. aber wenn du mit mir nicht umgehen kannst, wenn ich am schlimmsten bin, dann hast du mich - so sicher wie die hölle - auch nicht zu meinen besten zeiten verdient.