Hund sabbert und zittert?

4 Antworten

Von Experten Goodnight und Ida122333 bestätigt

Krankheit ist niemals pauschal, sondern immer individuell. Niemand hier kennt deinen Hund und niemand kann hier irgendwelche Vermutungen aufstellen.

Pack ihn ein und fahr zum Tierarzt. Das ist die einzige richtige Reaktion.

Alles Gute!

Das kann mit der Epilepsie zusammenhängen. Lass es heute beim Tierarzt abgeklären.

Ab zum Tierarzt, mehr kann ich von weiten nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TFA in Ausbildung

Schnulluwutz
Beitragsersteller

Ok. Aber was könnte es sein? Kann man das so pauschal sagen oder eher nicht?

Karaboom  19.06.2024, 06:36
@Schnulluwutz

Puh... Es kann vieles sein und ich möchte jetzt auch keine Angst verbreiten. Spreche es am besten mit deinem Tierarzt ab.

Gute Besserung! 🙏

Dein Hund gehört unbedingt zum Tierarzt.

Ich kann nicht verstehen, warum man da nicht sofort den Tierarzt anruft.

Schnulluwutz
Beitragsersteller

ich war schon auf dem Weg, ich hatte aber trotzdem Angst und hab mir halt schon vorher eine mögliche Erkältung geholt