Stirbt mein Hund?

Tierarzt ist gerade keine Möglichkeit

8 Antworten

Ihr MÜSST zum Tierarzt, ihr macht euch Strafbar....wenn ihr euren Hund auch nur ansatzweise liebt, dann geht zum Tierarzt

Hab mir gerade die Kommentare durchgelesen…

Ihr solltet euch schämen, dass ihr eurem Hund in dieser Situation nicht helft.
Dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Ich kann nur hoffen, dass er nicht all zu lange leiden muss …

Die Tierrettung rufen, Rechnung könnt ihr auch abbezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Gott, warum besitzt man ein Tier, wenn man nicht die Veranwortung für es übernehmen möchte. Die Aussage "Tierarzt ist gerade keine Möglichkeit" sagt schon alles. Bitte schafft euch kein Tier mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hund packen und ab zum Arzt, wenn die Zeit reicht.