Hochzeit ohne Gäste weil niemand da ist?

7 Antworten

Schade dass du die Freundschaften einschlafen lassen hast.

aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit wieder ins Gespräch zu kommen. Lade sie doch zur Hochzeit ein

Flieg nach Las Vegas, wenn das wieder möglich ist und macht euch ne geile Zeit :)

Andere Perspektive: Weißt du, wie teuer eine Hochzeit ist? Selbst bei gefühlter Kantinenkost für die Gäste gibt man tausende von Euros für einen Tag/ Nachmittag aus. Wäre es nicht besser, dieses Geld für eine Hochzeitsreise, Einrichtung, Hobbys, das Sparkonto etc. zu verwenden? Würde man sich nicht ärgern, so viel Geld für nur einen Tag ausgegeben zu haben (vielleicht noch unvorhersehbar im Regen etc.)?
Hebt doch einen Teil der vermutlich entstandenen Summe für eine besondere Feier später mit dem gemeinsamen, neuen Freundeskreis auf!

Gibt es denn keine neuen Freunde oder lade die alten Freunde ein ...

Sei aber nicht traurig wenn der ein oder andere absagt

Zu einer Hochzeit gehören 2 Leute, die sich innig lieben, mehr nicht. Wer das mit Freunden und Familienangehörigen feiern will, kann das gerne machen, aber wenn man keine Freunde hat und von der Familie keinen einladen will, dann kann man es sich auch zu zweit schön machen.