Wie feier veranstalten, wenn 2 potenzielle Gäste absolut nicht miteinander können?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Option 73%
Feier abblasen 13%
Beide Ausladen 7%
einen Ausladen 7%

9 Antworten

Andere Option

Beide sind dir wichtig, beide sollten für DICH an DIESEN TAG da sein.

Wenn du beiden auch wichtig bist, kommen sie beide. Also ich könnte Streit oder unglückliche Liebschaften für meine besten Freunde...für meine ausgesuchte Familie vergessen.

Wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man die Freundschaft überdenken.

Also ich würde mit offenen Karten spielen, beide einladen, jeden sagen das der andere auch kommt, und auch erwähnen das es einen wichtig ist, das beide da sind.

Wenn dann einer oder beide nicht auftauchen, dann weißt du bescheid...

Andere Option

Sicher verzichtest du nicht auf deine Geburtstagsfeier. Du lädst die beiden "Streithähne" doch ganz einfach nicht ein. Schon jetzt viel Vergnügen, ich organisiere im August auch so ein Fest.

Andere Option

Du könntest beide einladen und beiden mitteilen, dass der andere auch kommt, und sie möchten bitte entscheiden, ob sie das ertragen können, ohne dass es zu einem Disaster kommt....

Oder du machst tatsächlich eine Reise.

Andere Option

Beide Ausladen und getrennt voneinander etwas unternehmen.

Andere Option

Bitte beide sich einmal zusammen zu reißen, das sollte doch wohl möglich sein. Wenn nicht lade die Person aus die das nicht will oder kann.