Hier ist eine 1 in Chemie?

3 Antworten

Hallo, ich habe einen Test geschrieben und habe darauf eine 1 bekommen.
Ist die Note 2 in diesem für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich eine starke Leistung?

Kann es sein dass du uns hier zum Narren hältst weil du einfach die Fragen deiner frūheren Fragen reinkopiert?

Alle Antworten deiner vorherigen Test und den Fragen dazu treffen auch hier zu..

Unglaublich, dass solche kinderleichten Siebtklässlerfragen hier als Ausbildungstests benutzt werden. Man soll doch was dazulernen und nicht uralten Stoff nochmal durchkauen.

Lass mich raten:

Notendurchschnitt 2,x aber wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder, dass du schon wieder vergessen hast danach zu fragen.

Hast du zu viel Freizeit?

Wenn man im Unterricht minimal aufgepasst hat, kann man das auch ohne vorheriges lernen gut beantworten.

Willst du jetzt von wildfremden Menschen gelobt werden, weil du mit einer Lernbehinderung eine gute Note in einem Test der 7./8. Klasse oder so bekommen hast?

Bonzo240195  22.09.2024, 15:46

Lass ihn doch!

Majakl12704  22.09.2024, 16:20
@Bonzo240195

Selbstverständlich darf er das. Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet.

Aber wo kommen wir denn hin, wenn jeder der Freude empfindet einen unendlich langen Text mit immer denselben Fragen ins Internet stellt, damit er Bestätigung erhält.

Picus48  22.09.2024, 16:32
@Bonzo240195

Diesen Beitrag hatten wir bereits öfter. Diese Sauklaue bleibt im Gedächtnis.

Majakl12704  22.09.2024, 18:23
@Bonzo240195

Sein Handicap ist nicht, dass er sich Bestätigung bei wildfremden Menschen sucht. Das ist eine Entscheidung und ich finde sie armselig

Majakl12704  23.09.2024, 08:13
@Bonzo240195

Es ist völlig egal ob man ihn kennt oder nicht. Das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle. Er fragt wildfremde Menschen nach ihrer Meinung, also muss er es auch abkönnen wenn er sie bekommt. Und du auch.

Majakl12704  23.09.2024, 08:33
@Bonzo240195

Alle anderen kommen ja auch damit klar, dass er Meinungen bekommt, wenn er danach gefragt hat. Du kommst damit ja offenbar nicht klar

Das ist Stoff, den man auswendig lernen kann.