Hey Leute, ich habe ein Problem...mit meinem Welpen, versehentlich geschlagen..was tun?

3 Antworten

Lass es für heute gut sein...nur noch schusen mit dem Kleinen und füttern ...sonst nichts.

Morgen machst Du einen Tag Pause, und dann nimmst Du ein neues Wort...z.B. leg Dich....oder down....ein neues Handzeichen, und wie verrückt loben, wenns geklappt hat.

Das kommt wieder.....braucht nur etwas Zeit.

xttenere  26.10.2016, 20:04

Und natürlich raus gehen zum pinkeln....war für mich selbstverständlich, darum hab ich es nicht erwähnt.

dein Hund spürt, daß du es nicht mit Absicht gemacht hast.daß er jetzt angst hat, vor der Übung ist normal. hab geduld und sei liebe´voll zu deinem Hund, dann wird das schon wiedee.

Carolein11
Beitragsersteller

Danke ich fürchte nur das er denkt es war Absicht, da er nicht sah das ich weg gerutscht bin :(

xttenere  26.10.2016, 18:49
@Carolein11

Ein Hund denkt und handelt nicht wie ein Mensch....er handelt instinktiv.

Hi,

in ähnlicher Form ist dem ein oder anderen so etwas bestimmt auch schon mal passiert. Stell die Übung ein und versuchs später also Morgen noch einmal. Hier brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.

Gruß uwe4830